Kulturprogramm Call für das Klimacamp bei Wien 2019 – Klimacamp

Kulturprogramm Call für das Klimacamp bei Wien 2019

KünstlerInnen und MusikerInnen, aufgepasst!

Die Planung für das Klimacamp 2019 ist schon voll im Gange!
Im Sommer 2019 wollen wir unsere Utopie von einer klimagerechteren und gemeinschaftsorientierten Welt leben und für sieben Tage einen Ort für Begegnungen, Diskussionen und (Wissens-)Austausch schaffen. Ein Ort für wandelwünschende Menschen wie Dich und mich.

Doch was darf neben interessanten Workshops und Diskussionen auf keinen Fall fehlen?
Ein richtig leiwandes Kulturprogramm!

Mit kreativen, musikalischen, lustigen Beiträgen, die uns zusammenbringen und gemeinsam tanzend und lachend den Tag ausklingen lassen, um den Nächsten voll frischer Motivation zu starten.

Und hier kommst du ins Spiel: mit deinem Instrument, deinem Witz, deiner Begabung, deiner Botschaft möchtest du dich auf unsere kleine aber feiner Bühne stellen und DEINEN Moment am Klimacamp mit uns teilen. Egal ob du singst, tanzt, mit Band auftrittst, ein DJ bist, poetry slamst, beatboxt, Kabaretts schreibst, Geschichten erzählst, dein Hund coole Tricks vorführt oder dir etwas anderes Cooles einfällt, was du auf der Klimacamp-Bühne präsentieren möchtest, dann schreib uns doch:

Über dich

Über dein Programm

Ende März werden wir uns bei dir melden,wo und wann wir dich in unserem Programm unterbringen können.