Werde Teil des Teams für 2022! – Klimacamp

Werde Teil des Teams für 2022!

Nächster Einstiegsworkshop: 31.01.2022!

Auf der Rax brennt’s? Und COP 26 hat versagt? Die Politik tut also nicht genug, um den benötigten radikalen Wandel einzuleiten? Du möchtest dich daher endlich für Klimagerechtigkeit einsetzen?

Dann bist du beim Klimacamp genau richtig. Wie auch in den letzten Jahren organisieren wir 2022 wieder ein Klimacamp bei Wien. Und dafür suchen wir noch Menschen (keine Schafe), die mit uns das Klimacamp mitorganisieren wollen – also genau dich.

Beim Einstiegs-Workshop stellen wir das Klimacamp vor. Wir zeigen dir, wie wir organisiert sind, welche Vision wir verfolgen und vor allem wie du gut in das Klimacamp 2022 einsteigen kannst. Außerdem bleibt uns auch noch genügend Raum und Zeit beim Kick-Off um alle deine Fragen rund um das Klimacamp zu klären.

Wann: 31.01.2022 von 18:00 bis 20:00 Uhr
Wo: Amerlinghaus, Stiftgasse 8
COVID: 2G+ (bitte komme geimpft/genesen und PCR-getestet!)
Anmeldung: https://survey.klimacamp.at/index.php/935776?lang=de

 

Menschen mit jeglicher Diskriminierungserfahrung in der Dominanzgesellschaft sind ausdrücklich willkommen. Wir anerkennen Rassismus, (Hetero-)Sexismus, Klassismus, Ableism oder Ageism als Teil der derzeitigen Gesellschaft, in die wir geboren und sozialisiert werden. Beim Klimacamp bei Wien sind wir davon auch nicht befreit, versuchen aber diese Diskriminierungen – und vor allem unsere eigenen Privilegien – zu reflektieren und emanzipatorisch zu verändern.

 

Die nächsten Workshops finden im Februar und März 2022 statt:

statt.

Du hast Fragen und willst schon früher einsteigen? Dann schreib uns doch einfach eine E-Mail. Neuigkeiten von uns sind sonst auch auf Facebook, Instagram oder Twitter zu finden.