Anreise und Ort – Klimacamp

Anreise und Ort

Klicke zur Vergrößerung auf das Bild!
Klicke zur Vergrößerung auf das Bild!

Das Klimacamp 2022 ist von 22.05.-29.05.2022 zu Gast am Lobau-Camp. Auf der Seite dort findest du auch noch weitere Informationen zur Anreise.

Das Camp befindet sich in der Anfanggasse, 1220 Wien und ist sowohl auf Open Street Map, als auch auf Google Maps zu finden.

Check-In: Wenn du zum Camp kommst, schau doch zuerst beim Infozelt vorbei. Dort findest du alle Informationen zu Mahlzeiten, Programm, etc. Das Infozelt ist groß, wird durchgehend betreut und wird gut ausgeschildert sein.

Anreise:

  • Öffis: Wie du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen kannst, erfährst du auf der Seite der Wiener Linien. Wenn du „Anfanggasse , Wien“ in die Suche eingibst, reicht das aus. Alle Haltestellen in der Nähe des Camps sind auch am Plan verzeichnet.
  • Fahrrad: Hier bietet sich der Fahrradplaner von Fahrrad Wien an. Falls du dich mit dem Fahrradsystem in Wien und den Hauptrouten vertraut machen willst, können wir dir die Karte der Fahrradlobby empfehlen.