Achtsamer Aktivismus – Klimacamp

Achtsamer Aktivismus

Wo sind meine Grenzen? Welche Erwartungen habe ich an mich selbst? Wie möchte ich meine Form des Aktivismus gestalten? Und was hat das mit Achtsamkeit zu tun? In diesem Workshop werden wir unsere eigenen Grenzen spüren, mit ihnen tanzen, uns austauschen und das ein oder andere wahrnehmen, was uns vorher verborgen blieb. Er richtet sich an alle, die manchmal über eigene Grenzen gehen und damit achtsamer umgehen möchten und an Menschen die neugierig auf Selbsterfahrung, Verbindung und Innenschau sind. Der Workshop richtet sich an alle, die manchmal über eigene Grenzen gehen und damit achtsamer umgehen möchten und an Menschen die neugierig auf Selbsterfahrung, Verbindung und Innenschau sind. !! [ANMELDUNG: https://survey.klimacamp.at/index.php/945147?lang=de] !!!